Contact us
Leave a message

1. Kinder-Bücherparty

In Zeiten von Corona haben wir auch nach Aktionen für den Förderverein gesucht und sind auch bei einer digitalen Kinder-Bücherparty fündig geworden.

Hier wurde man über angesagt Kinderbücher jeden Alters in einer WhatsApp Gruppe informiert und konnte mit seinem Einkauf die Kita in Form von 10% des Partyumsatzes mit Gratisbüchern unterstützen.

So konnten sowohl die Kita als auch die Kinder von Neuen Büchern profitieren.

Es wurde fleißig bestellt, so dass sich die Kita 6 tolle neue Bücher aussuchen durfte.

 

2. Kinderbücherparty am 02.03.2021

Die angespannte Corona-Situation lässt uns leider immer noch nicht los. Also haben wir kurz vor dem Osterfest eine 2. digitale Kinderbücher-Party gestartet. Diese konnte an den tollen Umsatz der 1. Bücherparty anknüpfen und hat sogar noch mehr Umsatz eingebracht. Insgesamt konnte sich die Kita 17 neue Bücher aussuchen! Ein toller Erfolg. Vielen Dank an alle Käufer/innen und Unterstützer.