Contact us
Leave a message

4. Kinderbücherparty 04.04.2022

Auch zu dem Osterfest 2022 hat der Förderverein die 4 Kinderbücherparty digital ausgerichtet.

Altersgemäße neue Bücher wurden mit Bildern und Beispieltextpassagen vorgestellt. Die Kita durfte sich von dem Partyumsatz 4 neue Bücher für die Krippe (linke Seite) als auch für den Kindergarten (rechte Seite) aussuchen.

3. Kinderbücherparty 03.11.2021

Wir machen weiter mit unseren Kinderbücherpartys und haben die nächste Online-Bücherparty in der Vorweihnachtszeit gestartet. Familien uns Bekannte konnten sich wieder von der Bücherfee Kathrin präsentieren lassen, was es für angesagte Kinderbücher und vor allem Weihnachtsbücher für jedes Kita-Alter gibt. Auch dieses Mal wurde wieder fleißig eingekauft und mit jedem gekauftem Buch konnte unsere Kita in Form von weiteren Büchern unterstützt werden.

Besonders freuen wir uns über eine zusätzliche Buchspende von einer Familie wurde.

Vielen Dank, die Kinder werden sich freuen!

2. Kinderbücherparty am 02.03.2021

Die angespannte Corona-Situation lässt uns leider immer noch nicht los. Also haben wir kurz vor dem Osterfest eine 2. digitale Kinderbücher-Party gestartet. Diese konnte an den tollen Umsatz der 1. Bücherparty anknüpfen und hat sogar noch mehr Umsatz eingebracht. Insgesamt konnte sich die Kita 17 neue Bücher aussuchen!

Ein toller Erfolg. Vielen Dank an alle Käufer/innen und Unterstützer.

1. Kinderbücherparty am 03.11.2020

In Zeiten von Corona haben wir auch nach Aktionen für den Förderverein gesucht und sind auch bei einer digitalen Kinder-Bücherparty fündig geworden.

Hier wurde man über angesagt Kinderbücher jeden Alters in einer WhatsApp Gruppe informiert und konnte mit seinem Einkauf die Kita in Form von 10% des Partyumsatzes mit Gratisbüchern unterstützen. So konnten sowohl die Kita als auch die Kinder von Neuen Büchern profitieren.

Es wurde fleißig bestellt, so dass sich die Kita 6 tolle neue Bücher aussuchen durfte.